Feuchtgebiete, die Zweite

Ich liebe meine Wohnung. Seit 7.30 Uhr wird direkt neben meinem Kopf die Wand aufgerissen.
Ok, stehen wir halt unfreiwillig früh auf.
"Wir machen nur ein kleines Loch..."
Gern. Nach zwei Stunden müsst ich dann irgendwann doch mal auf die Toilette.
"Die Toilette ist benutzbar, kein Problem..."
Gern. Ich muss dringend, setze mich, Erleichterung. In diesem Moment kollabiert die nur 11 cm breite Wand neben mir und das Maß der Peinlichkeit ist kaum zu übertreffen.
Wird ein Spitzentag!
0700fabsen00 - 1. Apr, 10:32

Na ja, stell dir mal vor, du hättest gestanden...
Hast du jetzt ein Flurbad?

cim - 1. Apr, 14:40

Sagen wir mal das Zimmer meiner Mitbewohnerin hat ein zweites Fenster bekommen. Meerblick mal anders.

Aktuelle Beiträge

Tolles Gedicht
Ein wirklich großartiges Gedicht von Henley. Sehr inspirierend! Das...
Dave Mayermann (Gast) - 19. Sep, 09:43
Invictus
Out of the night that covers me, Black as the Pit from...
cim - 3. Mär, 10:19
We love Anthony Bourdain
Beste Kochshow ever... Oder um mit den Worten von...
cim - 2. Feb, 09:46
Neues aus Pandora
Jesus hat unterm Baum der Erkenntnis Sex mit Pocahontas...
cim - 20. Jan, 09:40
Being Lost in Lost
Lost gilt jetzt schon als Klassiker der Fernsehgeschichte....
cim - 3. Dez, 13:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Hitparade


geblogt
gesehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren