Desert Rock for the Masses



Falling in and out of love
With something sweet to throw away.
But I want something good to die for
To make it beautiful to live.
I want a new mistake, lose is more than hesitate.
Do you believe it in your head?


Marry me, Mr Homme!
Gaby (Gast) - 12. Nov, 00:00

Joshi-Schatz

Not hot - er gehört dir mein Schatz, aber ich mag ihn und die Band und die Lieder und so weiter... was hat eigentlich Dave im ersten Video gemacht? Also ich mein, klar, er hat Schlagzeug gespielt. Aber ich dachte der wollte seit Nirvana nicht mehr...

=(°x°)=

cim - 12. Nov, 00:30

Pfff....
Also, da ich ja seit heute der größte Fan der Band bin, könnte ich dir das natürlich erklären... Allerdings würde das den hier gegebenen Rahmen mehr als sprengen, nur soviel:
Josh ist eigentlich das einzige feste Mitglied der Band, der Rest ist meist bunt gemischt. Und da der Dave und der Josh scheinbar dicke Buddies sind, haben sie halt mal zusammen bißchen Mucke gemacht.
=(°x°)= (Gast) - 13. Nov, 12:38

Ich kann mir dein Kopfkino schon vorstellen, hehehe

Sick sick sick ist einer meiner lieblingsvideos, aber schon echt voll krank..ähhh

Schade, dass ich die Visions im flugzeug liegen gelassen hab, sonst hätt ich dir die gern gegeben...so für aufs Klo oder so

cim - 13. Nov, 21:55

Aufs Klo! Die wär eingerahmt worden!
Ja, Kopfkino is gut...
Hihi....
Die gedanken sind frei, keiner kann sie verbieten...
Hihi...

Aktuelle Beiträge

Tolles Gedicht
Ein wirklich großartiges Gedicht von Henley. Sehr inspirierend! Das...
Dave Mayermann (Gast) - 19. Sep, 09:43
Invictus
Out of the night that covers me, Black as the Pit from...
cim - 3. Mär, 10:19
We love Anthony Bourdain
Beste Kochshow ever... Oder um mit den Worten von...
cim - 2. Feb, 09:46
Neues aus Pandora
Jesus hat unterm Baum der Erkenntnis Sex mit Pocahontas...
cim - 20. Jan, 09:40
Being Lost in Lost
Lost gilt jetzt schon als Klassiker der Fernsehgeschichte....
cim - 3. Dez, 13:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Hitparade


geblogt
gesehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren